Stadtfest Alzenau mit 4/5 Flaggstaff bei 30°

Hallo liebe Freunde und Fans von Flaggstaff.

Gestern mussten wir zu Viert spielen und dadurch das Programm etwas umkrempeln. Vielen Dank dass Ihr so zahlreich erschienen seid, geduldig wart und die Tanzfläche zum Beben gebracht habt.

Besondere Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen und so ist unser Nobsi als Solist eingesprungen und hat die fehlende Leadgitarre mit Bravour ersetzt, bis unser Freund Ulrich uns helfend zur Seite stand.

Danke Ulrich, für Deinen spontanen Einsatz!

Zum Schluss waren wir wieder komplett, Gunther hat die letzen zwei Songs Pedal-Steel gespielt und mitgesungen, er ist einfach sensationell.

Wir sehen uns am 30. August in Aschaffenburg.

Eure Flaggs

One thought on “Stadtfest Alzenau mit 4/5 Flaggstaff bei 30°

  1. Hello Rodeo men,

    die bei Euch bestellten CD’s drehten sich bereits emsig auf dem Player. Fantastisch, mal spürt man die Drifting Cowboys von Hank Williams, mal die Schlaggitarre von Johnny Cash, dann ist es Bluegras-Sound von Bill Monroe, aber auch sonst kann man viele namhafte Interpreten dieser Musikgattung herausfiltern und werden zu neuem Leben erweckt. Beste traditionelle Country- und Hillbilly-Musik und sehr authentisch. Nashville und die Grand Ole Opry lassen grüßen; danke, macht weiter so!

    Tom Prox

    PS.: Meine Lieblings-CD ist inzwischen „Linedance time“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.