8. Karlsteiner Countrynight in der Lindighalle in Karlstein

8. Karlsteiner Countrynight in der Lindighalle in Karlstein

 

Das neue Flaggstaff-Jahr 2017 beginnt, fast schon tratitionell, am Samstag, den 14.01.2017, bei der Countrynight des SV Germania 1912 e.V. in Karlstein.

countryflyer2017

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Flaggstaff

Hier findet Ihr die Playlist für Samstag, 14.01.2107 Playlist_Lindighalle 2017

One thought on “8. Karlsteiner Countrynight in der Lindighalle in Karlstein

  1. wir waren das erste mal bei der Karlsteiner Country-Night, meine Frau und Freunde von uns. Als Country Music Fan, waren wir begeistert.
    Meine Frau ist zur Zeit in einem Anfängerkurs LD in Stockstadt.
    Danke für den schönen Abend.

    Frage: gibt es eine CD, oder wie komme ich an eure Songs, damit wir zu Hause üben können.?????????
    mfg M. Rauh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.